Angemessen Kleiden auf Klassenfahrt?

12 Antworten

Hallo!

Ich würde eine kurze Hose & ein T-Shirt anziehen. Wenn die Klassenfahrt aber im Winter stattfindet würde ich mir an deiner Stelle aber Gedanken über eine "lange" Jogginghose machen, damit du im Bett nicht frierst!

Also die Jungs aus meiner Klasse haben auch in Boxershorts gepennt, genauso wie wir Mädchen einfach in Unterwäsche oder Top, wen es stört der soll nicht aufs Zimmer kommen 😂

Ich würde einen Pyjama anziehen. wenn man nachts mal aufs Klo musst und kein Klo auf dem Zimmer ist, ist es besser. 

Wie kann man am besten einschlafen? Welche Hose kann ich am besten anziehen?

Hi, ich (13/m) schlafe zu Zeit immer in Boxershorts aber das kratzt mich unten rum. Was kann ich am besten anziehen um zu schlafen? Ich möchte ungerne nackt schlafen (erklärt sich von selbst glaub ich Mal). Danke im voraus!

...zur Frage

Was soll ich nachts anziehen?

Ich schlafe nächstes wochenende bei einem Kumpel. Nur ich weiß nicht was ich anziehen soll zum schlafen. Normal trage ich schlafshorts mit einem t-shirt oder top, jetzt wenn es kälter wird eine längere Hose. Ich würde es auch machen wenn ich bei ihm schlafe (kurze schlafshorts) nur bin ich am überlegen ob eine jogginghose vll besser wäre? Was tragt ihr den so?

...zur Frage

Wie auf Klassenfahrt schlafen (Boxershorts)?

Heyy Leute ich bin der Julius (14 Jahre alt) Meine Klasse und ich fahren bald auf Klassenfahrt. Ich habe eine Frage wie ich da schlafen soll. Zuhause schlafe ich immer in meinen weiten Boxershorts und sonst nix. Ich weiß nicht wie die anderen das machen. Kommt das vielleicht komisch rüber oder könnte peinlich werden wenn ich so schlafe? Bitte um Rat

...zur Frage

Kann man auf Klassenfahrt nur T-Shirt zum Schlafen tragen?

Mein kleiner Bruder (14) fährt im März auf Klassenfahrt nach Spanien und weiß nicht so recht ob er auch auf Klassenfahrt auch wie zu Hause, also nur im T-Shirt sonst nichts schlafen kann.

...zur Frage

Ich bin auf der Klassenfahrt die einzige die 17 ist,welche Nachteile entstehen?

Also auf meiner Klassenfahrt werden alle schon 18 sein und ich bin die einzige die zu dem Zeitpunkt noch 17 ist ...durtftet ihr auf euer Klassenfahrt die ganze nacht wegbleiben? was macht die,die als einzige 17 ist alleine?

...zur Frage

Was anziehen beim übernachten

ich werde morgen bei meiner freundin schlafen. Aber was soll ich da nachts anziehen? in boxershorts käme ja bisschen komisch, oder? ist das erste mal, dass ich bei ihr schlafe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?