Wo mit schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Unterhose 41%
Nackt 33%
Schlafanzug 18%
Unterhose/T-Shirt 8%

11 Antworten

Nackt

Seit frühester Schulzeit schlafe ich nackt. Egal ob Sommer oder Winter; finde ich einfach viel bequemer.

M 31

Schlafanzug

Im (Hoch)Sommer schlafe ich gerne nackt, sonst tatsächlich immer noch im Schlafanzug. Finde es einfach bequem in der Nacht frische Wäsche anzuhaben..

Letztendlich geht es aber darum in welcher Variante du dich am wohlsten fühlst. Es gibt in dieser Frage weder ein richtig noch falsch.

Unterhose

oder mit Schlafanzug, eigentlich aber auch egal

junge1314  12.01.2024, 18:42

Nackt, spielt keine Rolle,wenn dein Bruder dein pimmel sieht

Unterhose

Wen dein Bruder nicht da ist weil er z.B. bei einem Freund schläft kannst du Nackt schlafen wen du willst sonst Unterhose, Unterhose/T-Shirt oder Schlafenanzug. Du kannst ja am Anfang nur in Unterhose schlafen

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Nackt

Würde nackt schlafen, immerhin dein Bruder 🤷 ist ja nix Schlimmes. Einfach unter der Decke ausziehen ^^ dann sieht er auch nix