Bruder M 14 hat gröseren als ich M 15?

LunaNRW  28.02.2024, 08:28

Woher weißt du das?

Mikkke269
Fragesteller

Haben vergleich gemscht

7 Antworten

Akzeptiere es die Natur hat Dir nun mal mit einem nicht so grossen Penis ausgestattet. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt, er kann ja noch wachsen bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass deine Freundinnen niemals alleine mit deinem Bruder, ansonsten kannst du nichts tun außer es zu akzeptieren.

Dich damit abfinden.

Die QUALITÄT ist entscheidend, nicht die Quantität!

Oder wie eine meiner Tanten immer zu sagen pflegte: Der größte Schwengel nützt Dir nichts, wenn Du damit keine Glocken zum Läuten bringen kannst...

Garnichts da kannst du nix gegen tun vielleicht wächst deine etwas langsamer

Im seinen Lörres abschneiden und ihn dir vorne drankleben.

Oder es einfach so hinnehmen.