Normal mit 15 18cm zu haben?

14 Antworten

Normal ist es vielleicht nicht, aber wenn es stimmt, dann ist es eben so bei dir.
Das hatte ich aber auch, und er ist heute 22cm lang, auch wenn gleich wieder Leute kommen werden und behaupten, ich sollte nicht vom Bauchnabel aus messen.

Penisse sind sehr verschieden groß. Durchschnitt ist 18cm nicht. Durchschnitt ist 14cm. Aber normal ist es schon. 10cm ist aber auch normal.

Nein es ist nicht normal. Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14 cm. Und du liegst über dem Durchschnitt.
Theoretisch könnte er noch wachsen. Was ich aber nicht mehr glaube.

Nein, viel zu wenig. Aber du kannst ja sowieso nichts daran ändern.

Chris102004  28.01.2024, 01:52

Er braucht noch bisschen Wasser um den Stamm zu begießen ;)

eigentlich nicht. Aber das ist noch im Bereich des normalen

M16