Seminar Unterkunft?

2 Antworten

In der Regel übernachtest du in einer Jugendherberge oder in einem Haus, das dem Veranstalter des Seminars gehört. Bei mir waren es immer Gruppenunterkünfte mit 4er oder 6er- Zimmern. Natütlich waren die Zimmer nach Geschlechtern getrennt.

Wo du schläfst keine Ahnung aber ein Einzelzimmer wirst du nicht bekommen sofern du nicht die einzige Person bist die dort ihr FSJ macht. Aber ja Geschlechter sind immer getrennt