Was für eine Unterkunft bekommt man beim FSJ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt zu 100% auf die Organisation und deren Empfänger an.
Ich werde bei meinem FSJ mit meiner Mitfreiwilligen in einer eigenen Wohnung wohnen.
Oft lebt man auch in der Einsatzstelle, wohnt bei einer Gastfamilie, teilt sich ein Zimmer, etc.
Lass dich davon aber nicht beeinflussen. Es wird mit Sicherheit eine tolle Erfahrung!!
Liebe Grüße,
Mina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zimmer, manchmal auch Zweibettzimner. Am besten dort nachfragen, so du das FSJ machen möchtest, dann erhältst du genaue Informationen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastjababyy
24.04.2016, 16:31

Und wo ist das Zimmer?

0

Wahrscheinlich ein Zimmer in einer WG oder einem dazu gehörigen Internat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zimmer, das du eventuell mit jemanden teilen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastjababyy
24.04.2016, 16:30

Wo ist denn das Zimmer?

0

Was möchtest Du wissen?