FSJ Gehalt in den Sommerferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, solange dein Vertrag läuft, bekommst du monatlich dein Geld.

Sommerferien sind geregelter Urlaub. Es kann sein, dass du evt. überzähligen Urlaub schon über Mehrarbeit hereingeholt hast oder hereinholen werden musst oder du an einer externen Stelle eingesetzt wirst.

Ja. Solange du noch angestellt bist. Allerdings weiß ich von einem Träger, dass die fsjler dann andere Dienste verrichten mussten. Beispielsweise im Kindergarten etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung