Gehalt im FSJ? (DRK)

2 Antworten

Das FSJ-Taschengeld unterscheidet sich von Träger zu Träger geringfügig, bewegt sich aber in einem ähnlichen Rahmen um die 400€. Also am besten einfach beim Träger fragen statt hier im Internet. Die helfen dir weiter. Ein Anruf genügt :) Grüße vom Elsa Brändström Hauwww.freiwilligendienste-hamburg.de.de

Huhu, ich bin selber ein DRK FSJler :) mein gehalt beläuft sich auch den Mindestlohn. Im Monat sind das dann Brutto noch so 300 Ocken :) Hoffe ich konnte dir helfen , LG

Jo das hat sie :) Dankeschön :-)