Wie viel "Taschengeld" bekommt man bei einem FSJ bei den Johannitern (Hamburg)?

1 Antwort

Hallo, toll, dass Du Dich für ein FSJ bei uns Hamburger Johannitern interessierst! Als FSJ-ler bekommst Du aktuell 508 € pro Monat. Dieser Betrag kommt zustande, weil wir unseren FSJ-lern keine Unterkunft stellen und Verpflegung bieten können. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gern bei mir. Ich kann Dich dann auch gern in Kontakt bringen mit unseren FSJ-lern. Viele Grüße, Margareta Mensch, Tel.: 040-65054-480, margareta.mensch@johanniter.de, www.johanniter.de/hamburg