HAlle wieviel Geld sollte man bei einen FSJ Seminar mitnehmen?

3 Antworten

Wie lange geht das Seminar, einen Tag? eine Stunde? eine Woche?..... - Rechne mal pro Getränk 2--3 Euro (Restaurantpreise)

Und die kreativen Seminare? kannst du da vlt. jemanden fragen, googeln etc... was so angeboten wird und was das kostet....?

Was für Angebote steht dir nicht.

5 tage.

0

Also mir haben immer 20€ auf den FSJ-Seminaren gut gereicht.

Wenn du natürlich gerne noch am Abend was im Supermarkt besorgst, o.ä. kannst du auch mehr mitnehmen.

Gruß, Flyer

Kommt darauf an, wie lange das Seminar dauern sollte

Von FSJ/BFD-Seminar flüchten?

Ich bin gerade auf einem FSJ/BFD-Seminar und möchte es abbrechen. Gibt es Tipps oder Hinweise, die ich beachten sollte? Soll ich Bescheid sagen oder einfach flüchten?

...zur Frage

1 wöchiges Seminar / FSJ im Kindergarten?

Hey ihr Lieben.

Ich habe da mal eine Frage.. Ich muss demnächst zu einem Seminar, welches 1 Woche geht.

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir davon berichten?

- was soll ich mitnehmen?

- was macht man da?

Danke schon mal im voraus..

...zur Frage

Trotz Kündigung (BFD) noch zum Seminar?

Ich wurde am 16.07.2018 mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt, sprich zum 15.08.18.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, muss ich dann trotzdem noch zum seminar? Dieses wäre von Morgen (13.08.) Bis Freitag (17.08.18).

Da aber jetzt meine Kündigung in Kraft tritt, stellt sich mir die oben genannte Frage.

P.s. Bei meinem Ansprechpartner im FSD habe ich schon nach gefragt, bekomme aber keine Antwort.

...zur Frage

Ich habe bald Seminar und ich möchte nicht dahin- was soll ich den tun?

Hallo Leute, ich mache zurzeit ein FSJ und mit dem Fsj sind Bildungstage verbunden. Diese werden Seminare genannt. Da fährt man auch weg und muss in einer Jugendherberge schlafen. Und ich habe einfach keine Lust auf die Leute, auf das Seminar und auf die Jugendherberge. Beim letzten Seminar hatte ich mich krank geschrieben und war auch wirklich krank. Und meine Erzieher aus der Kita wissen auch, dass ich Seminare total bescheuert finde und nicht dahin gehen möchte.. und wenn ich jetzt wieder krank schreibe, dann denken die eben, dass ich gar nicht krank bin, sondern nur keine lust auf das Seminar hatte.. Was soll ich den tun=

...zur Frage

Wie viel bekommt man an Geld ungefähr beim fsj?

...zur Frage

FSJ Seminar verschieben?Machbar?

Grüße, Wie der titel schon sagt möchte ich mein FSJ Seminar verschieben. und wollte fragen ob das überhaupt machbar ist. Das Problem ist das mein Seminar los geht und ich weder geld habe für die Fahrtkarte( Geld gibts nämlich erst am ende der Woche) und außerdem hat mein fahrer abgesagt...So nun ist ein Seminar eine Woche später das würde dann Geld und fahrtechnisch passen daran könnt ich Teilnehmen. Die frage ist, is das ne Begründung? Ich hab mal von nem Fsjtler gehört das auch seine Arbeitsstelle sagen kann das sie ihn für diesesn Zeitraum braucht so das man das Seminar verschieben kann weil die Arbeitstelle einen grad benötigt, stimmt das?

hoffe konnte mich halbwegs gut ausdrücken^^

danke für die Antworten im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?