Wie lange dauert am Tag das Seminarprogramm (FSJ)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Herbergen sind für gewöhnlich kein Gefängnis.

Du kannst das Gebäude jederzeit verlassen und dir mit deiner Gruppe die Stadt anschauen, Einkaufen gehen etc.

Am späten Abend, so gegen 22:00 Uhr wird die Tür meistens verschlossen.

In diesem Fall kann man (je nach Stand der Technik) mit einem Türcode wieder hineinkommen oder man bedient eine Klingel und dir Tür wird einem vom Personal geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenfutter97  20.07.2022, 00:03

Jetzt hab ich dir gar nicht alle Fragen beantwortet:

Also bei mir gab es damals 2,3 und 4 Personenzimmer.

Bei einem Treffen hatte ich sogar ein Einzelzimmer, dass ist aber eher die Ausnahme und macht weniger Spaß.