Ich habe morgen mein 1 FSJ Seminar wo werde ich übernachten?

2 Antworten

Hallo lxonietf,
damals habe ich Ende der 2000er Jahre das erste FöJ mitgemacht. Zu den Seminaren waren wir stets in Jugendherbergen und ähnlichen Bildungseinrichtungen untergebracht. Entsprechen auch in Mehrbettzimmern, natürlich getrennt nach Geschlechtern getrennt, da einige Teilneher:innen auch nicht volljährig sein können.
Solltest du Gründe haben, in einem Einzelbettzimmer übernachten zu müssen, so kannst du sicherlich deine betreuende Person darauf ansprechen.
Viele Grüße, David

In der Regel eher was im Stil einer Jugendherberge.

Du gehst nicht in die Ferien und wirst dementsprechend auch nicht gefragt, ob du gerne 3 Sterne willst oder ob dir auch 2 Sterne ausreichen. Sondern es wird eine zweckmäßige Unterkunft sein, die den Veranstalter nicht allzu viel Geld kostet.