Du bist 16 und Männlich nehme ich an und du willst in dem Bett deiner Mutter und Vater schlafen? Das ist schon etwas krank das weißt du oder?

Also mal ehrlich: Deine Eltern wollen auch ein wenig Privatssphäre und wollen nicht die ganze Zeit jemanden zwischen sich liegen haben. Und was ist bitte passiert das du solche Angst hast alleine zu schlafen? Und wenn dann lass ein licht an.

Wie du sie überreden kannst wirst du sicherlich kaum eine Antwort finden da jeder hier deine Eltern sicherlich gut verstehen kann.

...zur Antwort

Sagen wir mal wenn man davon ausgeht, das du eine Spiegelreflexkamera hast, diese Einstellungen auf Manuell setzt, und dann jedes Bild die ungefähre größe von 5 MB hat, dann dürftest du ca. 800 Bilder auf die kamera bekommen.

Aber das kommt auf die Einstellungen / die Kamera / die Objektive und sogar das Bild an sich an. Panorama aufzeichnungen kosten bei weitem mehr Speicherplatz als ein Normales Bild. Ein Video nimmt bei all dem den meisten Speicherplatz weg.

Aber um die 800 Normale Bilder ohne Videos solltest du drauf bekommen. Mit Videos und anderen Aufnahmen können es aber schnell nur noch 500 Bilder werden.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.