Arma 2 extrem schlechte grafik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird nicht besser wenn du dir das spiel kaufst -.- ich selbst spiele gerne mit kumpels ne runde dayZ, das ja auch über arma 2 läuft, aber ich habe mir arma 2 auch nur deshalb gekauft.. wenn du einen tip von mir haben willst kauf dir arma 2 nicht, es hat trotzdem viele bugs und macht nicht so viel spaß, wie gesagt der einzige kaufgrund wäre dayZ.. wenn du interesse and militärspielen hast empfehle ich dir operation flashpoint dragon rising (nicht das neue!!) oder battlefield 3 (naja eher shooter, aber trotzdem super spiel) dein pc packt das ja locker. oder du wartest auf Arma 3 ;) (kommt q1 2013)

00tim0

danke für die antwort aber dann habe ich auch noch eine kurze frage undzwar ist die Grafik dann bei dayZ auch so schlecht ?

0

Hast du vielleicht die "3D Auflösung" neben der "Normalen Bild Auflösung" ebenfalls erhöht? Hast du unter den Grafikoptionen "Advanced" alles auf "Sehr hoch" bzw. das was wichtig für die Bilddarstellung ist so eingestellt?

ARMA 2 Free (bzw. die ARMA 2 Demo) unterscheidet sich von der gekauften Version soweit ich weiß eben nur durch die** schlechtere Grafik**. Sonst gibt es meines Wissens keine Unterschiede.

Was möchtest Du wissen?