Frischer aussehen in der Schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel lachen-, mit Feuchten-Tüchern mal über die Arme und Beine wischen-, ggf. Parfüm oder Deo mitnehmen und ab und zu benutzen? (Nicht wegen Geruch sondern einfach nur wegen dem Gefühl). kA-, Ansonsten viel Trinken-, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Essen. Und naja...duschen nach der Schule ;D

also morgens einfach ganz norma fertig machen! ;)

eine frisur, de nicht sofrt auseinader fällt und dann eine bürste! ;)

sich nicht zu warm anziehen, damit u nich unnnötig schwitz.

deo mit nehmen. ;)

evtl. etwas puder, dass du gegen 3 uhr nochma auftragen kannst, damit du nicht glänzt! ;)

ausschlafen ist wichtig: du weißt doch, Schönheit kommt von innen. Und: statt Eistee trinke tagsüber lieber stilles Wasser.

ich habe immer das gefühl, frischer auszusehen, wenn ich mir zwischendurch mit kaltem wasser das gesucht wasche :D

Geht ja schlecht mit Schminke. ;O

0

Was möchtest Du wissen?