Ich checke es auch nicht. Diese perfekten Klammern kenne ich nur aus der Schule. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Edit:

Achso, sie sagt, sie sei nicht perfekt, aber durch diese Klammern merkt man, dass sie alles perfekt machen muss. Wie ich schon sagte kenne ich diese Klammern, aber niemand konnte sie perfekt abzeichen, der Lehrer schon.

Verstanden? Ziemlich schlecht erklärt! Bei Fragen einfach melden 😵

...zur Antwort

Deine Eltern sind nicht da..?

...zur Antwort

Ich habe eine Idee. Könnte es eine PSP gewesen sein? Ich informiere mich kurz und gebe dann eine richtige Antwort. :)

Es könnte auch ein Nintendo DS gewesen sein.

...zur Antwort

Hey Abdullah, meines Wissens nach stimmt das nicht ganz. Was soll das Adjektiv von Kuchen denn sein? Du kannst immer so nach dem Adjektiv fragen: "Wie ist er?" "schnell". Wenn du es jetzt bei Kuchen versuchst, bekommst du nichts sinnvolles raus. Falls du noch Fragen dazu hast kannst du dich einfach melden.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Du könntest dich an deine Eltern bzw. Lehrer wenden und ein Gerät von der Schule leihen. Das geht bei mir auch.

LG :)

...zur Antwort

Oh je, mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dass es deiner Mutter bald wieder gut gehen wird. Vielleicht könntest du ein romantisches Essen vorbereiten. Du deckst den Tisch, zündest Kerzen an, machst etwas zu essen etc. und lässt deine Eltern mal alleine essen. Du könntest auch die Wohnung oder das Haus putzen, zum Beispiel die Spülmaschine ausräumen. Das sind kleine Dinge, die deine Eltern auf jeden Fall glücklich machen werden.

Liebe Grüße und pass auf deine Mutter auf, ich hoffe, dass ihr alles gut übersteht 😀

...zur Antwort

Paulinator, dein Anliegen hat mich etwas getroffen und du tust mir auch etwas Leid.

Du könntest den Support anschreiben und dein Anliegen schildern, aber ich weiß nicht, ob es etwas ändern wird. Ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Lebenslang? Ist ja mal was neues. Ich dachte, dass man in Deutschland zwei Jahre auf Bewährung ist...

Zu Ihrer Antwort. Ich würde den Kontakt abbrechen und kein Wort mehr mit ihm reden!

Die Situation tut mir sehr leid, ich hoffe, dass Sie den Vorfall schnell verkraften können.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ein Elektrozaun ist nicht wirklich schlimm. Ist mir übrigens auch passiert. Es gibt Leute, die auf Züge klettern und einen derartigen Stromschlag bekommen, dass man nur beten kann... Es ist unwahrscheinlich, dass man solche Verbrennungen etc. überlebt. Da braucht man sehr viel Glück.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

32 Jahre alt? Kritisch! Ich würde sowas nicht einmal für fünf Minuten auf meinem Handy haben, da ich Angst hätte, dass das SEK am nächsten Morgen durch meine Tür stürmt und mich mitnimmt. Wenn er schlau ist, würde er die Fotos löschen. Hast du Sorge, dass er damit etwas macht? An deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen, aber du hast ihm ja die Bilder geschickt, deshalb weiß ich nicht, wie es da abläuft.

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hi Lamakiller,

am Besten killst du ein Lama, schlachtest es, grillst es und ihr redet über deine Probleme.

Spaß bei Seite!

Am Besten redet ihr etwas und du entschuldigst dich. Außerdem ist es im Islam kritisch, da du einige Dinge getan hast, die nicht so gut sind. Auf jeden Fall mit ihm reden und dich entschuldigen. Ich hoffe, dass du dein Leben in Griff bekommst. Es hört sich extrem an, aber ist überhaupt nicht böse gemeint.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und ich hoffe, dass es klappt.

LG :)

...zur Antwort