Mein Lehrer zwinkert mir zu was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo.

Zwinker zurück, oder du sagst es ihm das es dir unangenehm ist wenn du ihn unter 4 Augen siehst.

Mit freundlichem Grund aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Frag ihn - ernsthaft ! - wie er das meint und ob es ihm auffällt. In Zukunft wird er darauf achten, DASS er es tut - und dann lassen oder weiterhin machen, wenn er einen Grund dazu hat!

Sprich ihn wenn ihr alleine seid drauf an

das bildest du dir sicher nur ein - denkt jeder schüler dass er immer angeschaut wird wenn der lehrer gut ist

lg

Das macht er auch wenn ich ganz alleine da sitze und niemand in meiner nähe sitzt 

0
@CaroDasEinhorn

ja das macht er doch aber auch wenn jmd anders alleine da sitzt?

glaube mir du siehst das falsch (oder willst das sogar falsch sehen - so stark wie du darauf beharrst(

lg

0

Womöglich ist das ein sexueller Wunschtraum der bei dir Halluzinationen auslöst. Du solltest zur Sicherheit deinem Lehrer zurückzwinkern, achte dabei auf seinen Gesichtsausdruck. Schaut er verwirrt aus, so bildest du dir das nur ein. Hächelt er jedoch wie ein Hund zurück und fängt an zu sabbern, dann solltest du dieses Verhalten bei der Schulleitung melden.

Was möchtest Du wissen?