Findet ihr das normal was mein Lehrer gemacht hat?

5 Antworten

Dass dein Lehrer an deine Stirn gefasst hat, weil es dir nicht gut ging, ist ja nicht schlimm. Er wollte schauen , ob du vielleicht Fieber hast.

Du hast dich dann halt besser gefühlt, weil er sich um dich gekümmert hat.

Aber wenn es dir wirklich schlecht gegangen wäre, dann hätte das Gebet von deinem Lehrer auch nicht geholfen, denn dann hätte er ärztiche Hilfe gerufen.

Auch wenn jemand Christ ist, hat ein Gebet nichts da zu suchen. Der Lehrer kann ja in Gedanken für dich beten.

Egal welche Religion ein Lehrer hat, er sollte sich neutral verhalten und seine Religion ausserhalb der Schule praktizieren.

Etwas anderes ist es, wenn ein Lehrer seine Religion durch sein Verhalten in der Öffentlichkeit zeigt, was nichts mit einem lauten Gebet zu tun hat, sondern wie er sich in seinem Verhalten zeigt, ob das mit seiner Religion zusammenpasst.

Ich finde das zwar nicht direkt normal, aber auch nicht schlimm, solange du dich nicht belästigt fühlst. Er hat es ja gut gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dir Zuneigung gegeben und dir gezeigt, dass du wichtig bist. Ist ein schönes Zeichen.
Ob das Gebet an sich Wirkung gezeigt hat, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ob er so ein guter Lehrer ist wie alle behaupten leugne ich mal.

Man sollte wenn man Kinder erzieht Religiöse und Politische Meinungen aus dem Spiel lassen.

Kinder lassen sich sehr leicht sonst beeinflussen.

BOTanji  01.01.2022, 22:30

Dir ging es sicherlich gut, weil es Allah wollte (Islam). Doch der Lehrer ist normal, leider glaubt er an was anderes. Im Bibel stehen nicht die Dinge über eure ganze Zukunft, und warum sollte Jesus Christus etwas besonderes sein, und die wichtige Dinge die in der Vergangenheit stehen, sollen wichtig sein. Doch im Koran stehen die wichtigsten Sachen. Sag "Bismillahirrahmannirrahim", wenn du wütend bist, dann brennt dein Teufel 😈, oder lies Fatiha sure und dir geht es viel besser...

Melllliiuugg753  03.03.2022, 23:38
@BOTanji

mimimimimi was suchst du in einem land der ungläubigen statt dich von deinen muslimbrüdern aufnehmen zu lassen🤣 ihr habt kein stolz deswegen müsst ihr immer in das land der ungläubigen kommen statt euch von euren glaubensbrüdern helfen zulassen

Wenns der Religionslehrer war.. dann fällt das unter der Kategorie er hat das aus Nächstenliebe gemacht und deshalb ist es normal haha keine Ahnung kenne mich da nicht aus

Wenns dein Mathelehrer war, dann finde ich es unnormal :D

Herzliche Grüße,

SmilingTIger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D