Teufel beim Beten?

2 Antworten

Der Teufel (bzw. die in seinem Auftrag handelnden Dämonen) haben offenbar keine Freude daran, dass du den Kontakt zu Gott suchst.

Eine bessere Predigt, als die folgende, was das Thema Dämonen angeht und wie man davon frei wird, ist mir nicht bekannt! Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Seine Predigten wirken aber noch heute. (Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. So habe ich beispielsweise durch die unten folgende Predigt in Verbindung mit dem von ihm dort vorgesprochenen Befreiungsgebet auch schon Befreiung in meinem Leben erleben durfte)

Hier habe gerne ich bei Interesse für dich seine Predigt:

Wie man den Feind erkennt (Teil 1/2)

Wie man den den Feind austreibt (Teil 2/2)

Ich glaube, dass diese Predigt lebensverändernd für dich sein könnte und viel Befreiung bei dir bewirken könnte! Ich bitte dich darum dir die Zeit dafür zu nehmen!

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Faslmasl
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, ich werden mir sie sofort anschauen.

Gott segne dich.

Es könnte sich lohnen, diese Frage den Betreibern (Eckard Haase, er ist sehr nett) der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften: Lichtarbeit Aussteiger berichten - Achtung Lichtarbeit - Aussteiger berichten