Das Gefühl kein Luft beim beten Islam?

1 Antwort

Das liegt an der knienden Haltung. Du beugst dich nach vorne und dein Körper geht in den psychischen und physischen Entspannungsmodus, weil die Spiegelneuronen gespeichert haben, dass eine liegenden oder neigende Position mit dem schlafen verbunden wird. Es ist also nichts negatives, sondern ein automatisierter Reflex deines Körpers. Wehre dich nicht dagegen. Viel Spaß noch beim Beten. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Yasmin343
Fragesteller

Hmm denn es ist nicht direkt nach dem Kniebeugen sondern direkt wenn ich anfange Allah u Akbar sage fängt es an 🤔

VeganesChicken  09.03.2024, 03:32
@Yasmin343

ja, das gleiche. Dein Körper weiß ja, was danach passiert und denkt ans schlafen

Yasmin343
Fragesteller

Aber trotzdem Dankeschön❤️