Kollege neben mir auf Toilette?

6 Antworten

Ich mache das nicht von irgendwelchen Kollegen (oder anderen Menschen) "abhängig"! Wenn ich mein "Geschäft" mache, dann weil es sein muss. Und ob auf der Toilette nebenan der Beelzebub oder der heilige Bimbam sein "Geschäft" macht, ist mir "schnuppe"! Es ist schließlich mein Hinterteil, um das es geht! Um die Hinterteile anderer Leute kümmere ich mich überhaupt nicht.

Das muss ich auch nicht - es sei denn, ich müsste es aus beruflichen Gründen tun, bspw. als Pfleger in einem Krankenhaus oder Altenheim!

Wofür sind Toiletten denn sonst da, außer, seinem Geschäft nachzugehen, egal, ob groß oder klein? Du kannst doch niemandem vorschreiben, wie groß sein Geschäft sein darf, wenn du daneben sitzt. Vielleicht wartet er auch darauf, dass du gehst. Dann wartet ihr eben beide länger.

Wir leben in einem freien Land und Dein Kollege darf sein Geschäft in jeder beliebigen Kabine verrichten.

Sei ein großer Junge und trag es mit Fassung. Und dann sieh zu, dass Du zurück an Deinen Arbeitsplatz gehst. Du wirst nicht für Toilettengänge bezahlt.

Wenn ich auf Toilette gehen muss muss ich auf Toilette gehen, da nehme ich keine Rücksicht auf die Nachbarn.

Das Abdecken der Klobrille ist komplett sinnlos, es ist viel wichtiger, dass du an den Türgriffen und dem Klopapier nicht direkt irgendwelche Pilze fängst

Euer Wettbewerb erinnert mich an ein Stück Klotürpoesie. Ich machte als Student Praktikum bei einer Firma XYZ. Auf der Innenseite einer Klotür stand:

Fünf Minuten sch*ißt der Hund,

der Meister sch*ißt ne halbe Stund,

doch ein echter XYZ-Mann,

der sch*ißt, solang er sitzen kann.