Peinliche Situation auf öffentlicher Toilette

Support

Liebe/r Hirnie02,

offensichtlich fällt es einigen hier schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

wenn da so viele leute sind, fällts doch auch nicht auf, wenn du raus gehst. und bis der nächste wieder aus der kabine drausen bist, hast du die toilette doch längst schon wieder verlassen. musste dich halt mit händewaschen ein bisschen schicken:)

wohnst du in Hamburg? :DD ist doch egal was die denken...kann jedem ja mal passieren xD sonst warte...

Nimm den Deckel von der Spülung ab und versuche eine Reperatur.Vielleicht klemmt nur was.

Angst in öffentlichen Toiletten zu urinieren

Ich gehe immer in die Kabine, anstatt diese Pinkelmuschel zu benutzen. Denn ich fürchte mich stark davor, dass jemand meinen Intimbereich sehen könnte. Außerdem wäre es mir peinlich, mein Geschlechtsorgan vor anderen Männern putzen zu müssen. Ist diese Angst normal und berechtigt oder kann man das therapieren lassen? Ich kann ja auch Kabinen benutzen, das ist ja dann kein Problem. Aber was ist, wenn mal eine öffentliche Toilette keine Kabinen hat!?

...zur Frage

Ans Pissoir gehen?

Hey Leute, ich habe folgende Frage an euch:

In der Schultoilette gibt es einen Vorraum mit Waschbecken, in dem Toilettenraum sind hinten Kabinen und ein paar Pissoirs (ohne Trennwand). Da man an der Schule kein Handy benutzen darf, stehen in der Pause immer ein paar Leute im Toilettenraum und zocken.

Ich frage mich, ob ich dann in die Kabine oder ans Pissoir gehen soll. Weil ich fände es ein bisschen komisch, wenn dann jemand da (vor jemand anderem) der zockt pinkelt. Ich könnte die Leute natürlich auch drauf ansprechen, aber das wäre irgendwie komisch...

Also meine Frage: Was würdet ihr tun?

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Zu wenig Toiletten in der Schule?

Also wir haben nur 2 Stockwerke und jeweils 2 Toiletten. (Also nur 2 Kabinen pro Stockwerk). Wie stehen die ganze Pause an der Toilette an und manchmal ist die Pause sogar schon um und wir konnten immer noch nicht auf die Toilette. Normalerweise desinfiziere ich immer die Toilette und das muss ja erst ca 30 Sekunden einwirken. Ich hab da echt Angst, dass ich mir da was weg hole (hab schon seit kurzem ne Geschlechtskrankheit, hatte aber seit fast einem Jahr keinen Sex mehr).  Die sind auch nie richtig sauber. Manchmal klebt noch überall Blut dran. Wie kann man die denn ordentlich sauber machen, dass es nicht zu lange dauert?

...zur Frage

Mitten beim Sex auf die Toilette

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen um raus zu kriegen um was es sich bei mir handelt. Also ich habe letztens mit meinen Freund geschlafen und musste mitten im Verkehr auf die Toilette.. Natürlich hab ich das unterdrückt, denn es wäre mir irgendwie schon peinlich es zu unterbrechen nur weil ich mal muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG, Pinklady95

...zur Frage

Ich wurde auf dem Schulklo nackt gesehen - was tun?

Hallo, Community! Es ist mir richtig peinlich, was mir passiert ist, deshalb brauche ich dringend Rat... Also, heute war ich in der Schule während der Pause auf der Toilette und die Tür der Kabine, in der ich war, geht ziemlich schwer zu und ich dachte, ich hätte es hinbekommen... Aber plötzlich, als ich gerade meine Binde in den Mülleimer geschmissen hatte, ging die Tür auf und eine Fünftklässlerin oder so (ich bin in der 8. Klasse) stand vor mir! Sie hat "Oh" gesagt, ich habe mich dazu gezwungen, zu lachen, um die Situation aufzulockern und die Tür schnell wieder zugemacht. Das Schlimmste ist aber: Ich glaube, sie ist in der Klasse des Lehrers, mit dem ich morgen auf Klassenfahrt gehen werde und das ist mir jetzt richtig peinlich, weil sie es ihm ja erzählt haben könnte! :( Denkt ihr, so etwas erzählt eine Fünftklässlerin ihrem Klassenlehrer? Ich weiß nicht, was ich tun soll. :( Das ist mir sooo peinlich! Was soll ich jetzt tun? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?