Schultoilette komplett zugekotet?

4 Antworten

Rein gar nichts. Auf fremden Toiletten verlernen manche Menschen immer wieder das Sch**ßen. Das ist nicht nur in Schulen so, sondern auch auf öffi Toiletten und ebenso teilweise später auf der Arbeit.

Intheocean
Fragesteller

Aber wieso nehmen die das in die Hand und schmieren es an den Spiegel?

SBUILDS  14.02.2020, 20:06
@Intheocean

Kann ich dir nicht sagen, das wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Manche malen damit auch Bilder an die Wände. Vor allem an Autobahnen. Klar kannst du Fotos machen und es der ganzen Welt zeigen, aber das ändert nichts. Sonst müsste ja jemand eure Toiletten nach jedem einzelnen Besucher kontrollieren oder man müsste die Leute beim scheißen Filmen

Diese ekligen Zustände liegt überwiegend an den Schülern. Ich habe nie Kotflecken ausserhalb des Klobeckens (können auch nur von Fingern kommen), die die normale Hygieneregeln nicht einhalten. Dagegen hilft auch keine tägliche Reinigung, wenn "diese" (!) Schüler danach wieder aufs Klo gehen.

Bilder aufnehmen und z.B. in der Tagespresse veröffentlichen lassen.

healey  14.02.2020, 20:03

Ja, die Top Antwort !

KILLERDORps  14.02.2020, 20:03

Ich seh die Schlagzeilen schon 😂😂

Intheocean
Fragesteller

Hat uns der Lehrer verboten...

XObelixxxx  14.02.2020, 20:06
@Intheocean

Da würde ich nicht auf den Lehrer hören, ist schließlich gesundheitsgefährdend. Schüler hören auf Lehrer? Das ist mir neu!!

Intheocean
Fragesteller
@XObelixxxx

Aber das kann doch nicht normal sein die Schule hatte schon öfterrs Probleme mit Fäkalien. Einmal wurde in einem klassenraum vor den Sommerferien das smartbort mit Kot eingerieben. Ich glaube du kannst dir vorstellen wie es riecht wenn man nach 6 Wochen in diesen Raum tritt...

elvina2007  14.02.2020, 20:05

Wenn die Schule nichts unternimmt würde ich das auch vorschlagen

Mit den Schulleiter sprechen !

Intheocean
Fragesteller

Der ist krankgeschrieben seit einem jahr und mittlerweile wurden auch schon in Klassenräumen Fäkalien gefunden

healey  14.02.2020, 20:05
@Intheocean

Guck mal was XObelixxxx geschrieben hat. Das sollt ihr machen !

Intheocean
Fragesteller
@healey

Unser Lehrer hat verboten dass öffentlich zu machen. Ich habe letztens einen jungen mit dreckigen braunen Händen und Gestank gesehen, soll ich den irgendwo melden?

healey  14.02.2020, 20:09
@Intheocean

Is doch egal was der Lehrer sagt ! So etwas gehört öffentlich gemacht !

Intheocean
Fragesteller
@healey

Gerüchten zufolge soll der Lehrer da mitverantwortlich sein. Wie kann man das in der Presse veröffentlichen?

Fragegerne675  15.02.2020, 00:09
@Intheocean

Ich glaube du verarsche die Leute hier den Schulleiter der 1 Jahre krankgeschrieben ist haha ja ohne den läuft die Schule nicht die Bezirksregierung würde ein neuen schicken und das mit dem Lehrer ist auch lächerlich