Ist schon echt strange...

...zur Antwort

Wenn du soviel Kohle hast, kannst du ihn dir holen. Echt krass andere sind in dem Alter gerade so am Existenzminimum. Finde es interessant wie gespalten die Gesellschaft ist

...zur Antwort

Kannst du mit Rechtsklick rauf?

...zur Antwort

Wieso schreibst du nicht gleich trotzdem in die Frage, wenn du es am Ende sowieso erklärst?

Deine Freundin ist eventuell eine Narzisstin. Lobt sie sich immer selbst und hebt ihre Erfolge in den Vordergrund? Fühlt sie sich zu leuten hingezogen bzw. ist netter zu denen wenn sie sie loben?

...zur Antwort

Warum sollten sie es machen? Ich kenne mich da nicht so aus, aber ein größerer Markt an Plattformen auf denen sie ein Spiel veröffentlichen können, bedeutet mehr Geld.

...zur Antwort

Er kann Interesse haben. Man kann das bei schüchternen Männern schwer einschätzen. Oft fällt es denen einfach schwer aus sich rauszukommen. Versuche es einfach weiter dann wird es sich zeigen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.