Bei uns auf den Toiletten sitzt immer die Putzfrau zum aufpassen und es nervt was tun?

4 Antworten

Nimm einfach einen Taschenspiegel mit und kämm dich in den Pausen.

Du kannst eh nichts gegen sie tun und es ist eigentlich schon sinnvoll, dass da jemand ist, der einen wegschickt...

Mach einfach trotzdem was will die den machen

Ichbinlena658
Fragesteller

Ja die schickt einen Weg das nervt so

Dilaragur  14.09.2022, 15:17
@Ichbinlena658

Egal bleib einfach kurz mach dich frech und geh dann wann du gehen möchtest die kann ja dich ja schlecht von der Schule verweisen oder so

Hahaha that effort mit der Zeichnung 😂

Sag ihr, sie darf dich nicht wegschicken. Das ist das Klo und sie soll dir da mal nicht sagen, was du dort darfst und was nicht. Bitte sie höflich, zur Seite zu gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Sag ihr einfach sie soll ihren Mund halten und nicht Nerven, du machst dich jetzt fertig und dann gehst du auch. Basta ! So einfach ist das.

Munga01  14.09.2022, 15:18

Die Schule hat diese Frau nicht ohne Grund dort eingesetzt.

Wer sich dort nicht an die Anweisungen hält, bekommt ein Gratisgespräch mit der Schulleitung.

Lohnt sich das?

Drengr  14.09.2022, 15:20
@Munga01

Es gibt einen Unterschied zwischen Putzfrei (die nur zu putzen hat) und dem typischen DDR Blockwart !

Munga01  14.09.2022, 15:21
@Drengr

Diese Frau hat ihre Anweisungen. Das hat nichts mit einem DDR-Blockwart zu tun.

Die Schule legt die Regeln fest und das Personal und die Schüler haben sich daran zu halten. So einfach ist das!