HILFE! Ich bin gerade bei einem Freund, auf dem ich stehe, auf der Toilette und musste Groß. Jetzt ist die Toilette verstopft. Was soll ich bloß tun. Peinlich?

3 Antworten

Ihm die Wahrheit sagen. Nichts zu sagen und aufzufliegen dürfte schlimmer sein.

ReiswaffelChi
Fragesteller

Hm. Hast Recht.

dem Freund das sagen - die Toilette ist verstopft - und dann seht ihr weiter - sei stolzz denn du hast sie ja nicht verstopft

Schau mal in den Badezimmerschränken ob er Abflussreiniger hat. Ansonsten mit nem Pömpel oder evtll mit der Klobürste nachhelfen. Wenn das nix hilft kannste raus gehen und unschuldig gucken ;)

ReiswaffelChi
Fragesteller

Okay. Dankeschön.

KaeteK  22.09.2015, 18:16

Mir gefällt dein Profilbild :-)