Toilette meines freundes verstopft

5 Antworten

Sofern Du da keine Binden oder eine Rolle Klopapier oder ähnliches reingeworfen hast, kannst Du nicht der Verursacher der Verstopfung sein.

Erste Maßnahme, die ich bei einer Verstopfung vornehme, ist, die Kloschüssel mit einer zusätzlichen Spülung zu füllen, sodaß zum einen mehr Druck auf das Abwasserrohr entsteht und zum anderen die Menge des zur Verfügung stehenden Wassers bewirkt, daß - wenn der Verschluss erst in Bewegung kommt - alles auch gründlich weggespült wird.

Wenn das nicht funktioniert bleibt nur die weniger appetitliche Variante mit Gummihandschuh oder Pümpel....

Mit der Klobürste nachschieben oder mit den Händen rausholen, was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben. Die Alternative wäre auf Deinen Freund zu warten und ihn zu fragen, aber das willst Du ja sicher nicht, denn der soll da ja nichts von mitbekommen (warum auch immer). Viel Spaß!

Also wenn du Binden/Slipeinlagen oder ähnliches reingeworfen hast, dann hast du ein ernsthaftes Problem. sowas gehört keinesfalls in die Toilette. Kondome u.ä. natürlich auch nicht. Versuche es mit viel Wasser, pass auf, dass es nicht überläuft und dann mit nem Pümpel. (Saugglocke)

fragefuchsi
Fragesteller

nein es ist nur kot und klopapier in der toilette hier steht kein pömpel :(( sorry für die ausdrucksweise

Kochendes Wasser einfüllen, immer wieder nachfüllen, falls es absickert. Nicht kalt nachspülen.

Mehrfach spülen hilft nicht?

fragefuchsi
Fragesteller

neeee