Darf meine Lehrerin einfach mit in die Dusche kommen?

17 Antworten

Wenn es ein Lehrer gewesen wäre, wäre das Geschrei wahrscheinlich um einiges größer - egal ob er es bei einem Schüler oder einer Schülerin gemacht hätte.

Wenn die Lehrerin mit im Duschraum war; also wo der betroffene Schüler nackt geduscht hat - dann ist das ein problematisches Handeln, worüber man sich auch beschweren kann.

Wenn sie "nur" in der Umkleide war, wo der Schüler notfalls noch ein Handtuch tragen konnte, dann wäre es in meinen Augen noch ok.

Hallo,

ein bißchen Zucker hätte dir besser geholfen wahrscheinlich...

Aber sie ist verpflichtet, auf dich aufzupassen und sie hat sich richtig verhalten. (wegen der Unfallgefahr). Das mit dem Duschen hätte sie auf später schieben können (wenn es dir besser geht) oder nur eine Katzenwäsche verlangen können... Na, ja, sie ist vielleicht noch etwas unerfahren... Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint.

Emmy

Ich hätte eher den Vorschlag gemacht, dass eine Freundinn von dir mit in die Dusche kommt um zu sehen, dass dir nichts passiert. Ich denke nicht, dass sie das darf, auch wenn es vllt. gut gemeint war, die Privatsphäre ist wichtiger.

Direkt zur Polizei. Die fliegt sowas von raus.

murkeltimo  14.10.2010, 16:00

Du auch. Bei so einer unqualifizierten Antwort.

lenno  18.10.2010, 15:43
@murkeltimo

Findest du oke wenn sie Schüler nötigt oder was?

EmoGirl95  14.01.2014, 14:00
@lenno

sie hat niemanden genötigt, er hat schließlich nie nein gesagt.

jrsMC  12.02.2013, 02:38

Alter du hast Probleme so wie du übertreibst! Ich würd dich wegen übertreiben anklagen

du bisch so es assi alte

als erstes würde ich von Dir gern wissen ob Du Männlich oder weilblich bist, das kann ich hier nämlich nicht herauslesen ! Dann sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass Ihr nach dem Sport duschen geht -- auch ohne Aufforderung eines Lehrers --

und bedenke mal was passiert wäre, wenn Dir wirklich schwindlich war und Du wärst in der Dusche umgekippt ...

also sei doch froh, dass Sie sich um Dich sorgen macht ...

Grüße Rudoc22