Sag ihm einfach was du willst. Sag ihm was er tun soll, wenn er das nicht auf die Reihe bekommt.

...zur Antwort

Es kann auch jeder 11 Jährige beim Laden um die Ecke Alkohol kaufen.

...zur Antwort

Nimm die in die du verliebt bist. Sag der anderen das es dir leid tut, du aber eine Beziehung mit einem Mädchen führst zu dem du mehr Gefühle hast. Dein Verhalten war sicherlich nicht richtig. Ohne jemanden zu verletzten kommst du da nicht mehr raus. Das Leben ist kein Ponyhof!

...zur Antwort

Lass ihn mal machen. Der freut sich. Wenns dir dann garnicht gefällt kannst du es immer noch sagen.

...zur Antwort

Nein, musst du rechtlich nicht. Wenn du weißt wer der Vater ist moralisch schon! Dein Kind hat ein recht auf seinen Vater. Deine Probleme mit ihm rechtfertigen nicht dem Kind seinen Vater vorzuenthalten.

...zur Antwort