Lehrerin auf Brüste geschaut! mega peinlich :(

3 Antworten

Is doch ned so schlimm. Selbst Frauen gucken mal auf die Brüste von anderen Frauen, nur weil man da mal hinguckt ist es nichts dramatisches. Zeigt zumindest nur, dass du dich schon für sowas interessierst und das ist in deinem Alter völlig normal. Da ist es egal ob du Mädchen oder Junge bist, man schaut halt mal.

Mach dir da bloß keinen Kopf. Es ist ganz normal, daß man als Mädchen/Frau auch mal ner anderen Frau auf die Brüste schaut. Deine Lehrerin weiß das und hats bestimmt entweder gar nicht gemerkt oder gleich wieder vergessen. Du mußt gar nix machen, nur deine Ferien genießen!

Das hat die Lehrerin längst vergessen, sie hat nämlich auch noch ein anderes Leben....