Why starrt meine lehrerin mich immer an?

9 Antworten

Vielleicht weil Du so seltsam redest.

Ist das gerade Mode, dinglisch zu reden? Klingt ja furchtbar, wie gewollt und nicht gekonnt.

Meistens wird man von Lehrern so eindringlich angesehen, weil man gerade den Unterricht stört und sie hoffen, dass es einem selbst auffällt und man aufhört.

Ich denke daran, weil du zu viel im quatscht anstatt das du am Unterricht teilnimmst, was sie von dir wünschen würde !

Ich meine warum sollte sie dich den sonst anstarren ?

Mit Liebe hat es sicher nichts zu tun...

Ich gehe davon aus das du es besser als uns hier weißt, warum sie das tut. Ihren Grund wird sie sicher haben !

Wenn sie dich weiterhin anstarrt dann spreche sie persönlich an und sag:

"Warum starren sie mich immer wieder an, wollen sie was von mir oder was" !!!

Suche das Gespräch mit deiner Lehrerin. Eventuell starrt sie dich an, da du im Unterricht mit deinem Sitznachbarn zu viel redest. Wenn das nicht der Fall ist, sprich die Lehrerin darauf an.

schlumpfii18
Fragesteller

in dem.moment hat jeder geredet und wir dirften.partner arbeit machen aber sie hat die ganze zeit immer nur mich angegstarrt

Sosocool15  10.02.2018, 10:00

Frag mal deine Freunde, ob es ihnen auch aufgefallen ist und wenn du dir sicher bist sprich mit der Lehrerin. Hab keine Angst davor, denn sie ist auch nur ein Mensch.

Wenn ich deine Lehrerin wäre, ich dich höchsten zweimal anschauen, um dich zu ermahnen. Dann käme eine Ansprache. Dann ein Gespräch mit dir wegen deiner Note in Mitarbeit.

wenn Sie das nächste mal dich lange anguckt dann frag ob du was flach gemacht hättest. Nicht schweigen !!!!