Wie merkt meine Lehrerin das?

10 Antworten

Lehrer haben tagtäglich mit Schülern zu tun. Wenn sie merken, dass sich das Verhalten von Schülern ändert, sei es die Haltung, Redensart oder geistige Abwesenheit machen diese sich auch öfter sorgen und reden dann auch gerne mit den Schülern. Ich finde es gut, dass ihr eine so kompetente Lehrerin habt die es euch ansieht, falls mal etwas nicht stimmt. Schreck nicht zurück und wenn sie ein guter Mensch ist, erzähl ihr einfach was los ist, du brauchst dann nichts zu verbergen. ;)

Leher kennen ihre Schüler und merken wenn diese sich anders verhalten das ist quasi so ein Schutzinstinkt. Ich weiß nicht wieso aber das ist einfach so! LG

Wenn es einem nicht gut geht und man sich schlecht fühlt, hat man eine gewisse, schlechte Ausstrahlung, die dein Gegenüber spürt, wenn er feinfühlig ist und die gewissen Sensibilität hat. Das ist normal...im Grunde kann das jeder merken, der dich ein bisschen kennt und ein feines Gespür hat.

Lg Philipp

wir wissen ja nicht wasdein problem ist/ war aber wenn man sich in einer schwieriegen situation befindet dann verhält man sich anders und manche leute haben halt ein gespür für sowas.... LG

Also man sieht es an der Mimik im Gesicht, an den Reaktionen und an der Gestik die man macht