Darf die Lehrerin das?

blackforestlady  21.10.2020, 12:56

Du solltest mal lieber die Wahrheit schreiben. Momentan gibt es kein Schwimmen in den Schulen, Habe mich erkundigt.

LauMuell31
Fragesteller

sicher, dass du das für alle Bundesländer nachgeschaut hast

19 Antworten

Sie darf euch nicht ausziehen, das ist klar. Aber sie darf bzw. soll euch darauf aufmerksam machen, dass es sinnvoll ist nackt zu duschen. Ihr sollt ja schließlich euren Körper komplett reinigen und nicht bewußte Teile aussparen. Zu meiner Schulzeit wurde ohne Zwang gemeinsam nackt geduscht und anschließend in der Gemeinschaftsumkleide abgetrocknet und angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf die keinesfalls. Geh am besten mal zu eurem Vertrauenslehrer.

Hey

Natürlich darf sie das nicht... das darf NIEMAND!!!

Wie du unten- oder obenrum aussiehst, wenn du nackt bist, hat absolut niemanden (schon gar nicht deine Lehrerin) etwas anzugehen.

Melde diesen Vorfall sofort deinen Eltern, bitte.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Das darf wohl kaum erlaubt sein :/

Aber ich finde auch komisch warum alles ausgezogen werden soll ich M/15 mache des auch nicht und meine Mitschüler ebenfalls ich weiß nicht was das soll :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähle das deinem Vater, der soll den Elternbeirat anrufen, sich besprechen und dann zur Schulleitung gehen!

OnePerson19  21.10.2020, 12:33

Da würde ich direkt ne Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben.