Beim eincremen das bikini Oberteil ausziehen lassen?

Duesselbub  11.08.2022, 09:09

Wie lässt du dich denn eincremen?

Tina68890
Fragesteller

Ich lasse mittlerweile auch das Oberteil weg

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Oberteil anhabe öffnen die Jungs ihn sehr gerne am Rücken und am Nacken und ich lege es dann am Kopfende hin und habe es so gesehen griffbereit.

Die Jungs haben es einfacher,und müssen nicht so aufpassen das der Stoff eingeschmiert ,und die Jungs können die seiten besser mit eincremen!

Kenne das von - bei meiner auch nur So. Wenn das kommt das Oberteil ab.

Zumal Sie bekommt ja nicht nur den Rücken eingecremt, sondern auch die Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Oberteil bleibt dabei sauber und wenn der einmassierende ein Mann ist , gibt es auch noch etwas Spaß 😇

Tina68890
Fragesteller

Bei mir sind es die Schulfreund

Also notwendig ist das sicherlich nicht. Man kann das Bikini-Oberteil auch geschlossen lassen. Dann kommt natürlich schon meistens Sonnencreme auf den Bikini.

Aber üblich ist es bei Pärchen schon, den Bikini zu öffnen, wenn Intimität kein Problem ist. Dann kann das Eincremen auch erotischen Charakter haben und man kann auch die Seiten und Brustansätze eincremen und verwöhnen. Eincremen kann ja sehr sexy und romantisch sein.

Ratschlag: Wenn dich Dritte eincremen, mit denen du keine intimen Kontakte hast oder wünscht, dann Bikini geschlossen lassen. Wenn du es gerne erotisch-romantisch hättest und es eine Anmache sein soll, dann gerne öffnen. Der Mann wird es dann schon richtig verstehen. Dann aber auch nicht wundern, wenn es etwas zärtlicher wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, sonst schmiert man den Bikini mit ein und erwischt nicht alle Stellen, gerade an den Rändern gibt es sonst leicht Sonnenbrand.