Ab wann Bikini-Oberteil?

8 Antworten

Wenn ein Mädchen es möchte. Aber bevor man überhaupt was sehen könnte ist das nicht angebracht

Sobald man es will, bzw. sobald man es nötig hat.

Leider werden Mädchen ab einem bestimmten Alter oft sexualisiert, dabei hilft es nicht, wenn auch noch die Brust entblößt ist.

Vielleicht so ab 8 immer und davor ist es auch ok wenn man es mal nicht trägt.

Wenn das entsprechende Schwimmbad eine frauenfeindliche Kleiderordnung hat, dann so früh wie möglich.

Wenn Gleichberechtigung herrscht, dann nie

Also wer soll das entscheiden wenn nicht die du selbst.

Mit 15 denke ich können doch deine Eltern langsam an deine eigene Vernunft appellieren und das du dafür selbst verantwortlich bist.