Klassenkamerradinnen beim oben ohne am see getroffen?

Leo575  28.08.2022, 11:16

Wie alt seid ihr denn?

Karl01869
Fragesteller

Sind alle 15 j.

9 Antworten

Einfach nicht drüber reden und gut ist. Die hats nicht gestört, das sie oben ohne waren und du es gesehen hast. Also belass es dabei.

Es ist ja überhaupt nichts passiert, mach dir da gar keine Gedanken, alles ist normal. Dramatischer wäre es, hättest du deine geile Englischlehrerin beim FKK getroffen. 😋😀 Alles gibt es.

Karl01869
Fragesteller

Gut aussehen tut sie schon, ober als geil würde ich sie nicht bezeichnen, zu alt für mich

So wie sonst auch immer, mach bloß keine große Sache daraus, je nachdem was es für Mädchen waren glaubt dir das keiner !

Normales verhalten und schön für dich würde ich sagen.

Dann kannst du dich ja drüber frauen wenn es dir gefallen hat, in der Schule könnt ihr ja ganz normal miteinander reden wie ihr es vorher auch getan habt.