Bikini oder Badeanzug für Schulschwimmen?

6 Antworten

Also ich (Junge,14) finde es ja besser wenn Mädchen Badeanzüge trage, weil ich finde sie sehen viel besser als Bikinis aus. Aber wenn du überhaupt kein Badeanzug tragen willst, würde ich auch ein Sport Bikini nehmen...

Eine Frage noch, warum ist es doof mit einem Badeanzug aufs Klo zu gehen?

Lg

Du kannst dir ja einen neuen bikini kaufen der besser hält es gibt immer welche die besser halten und welche die achlechter halten. Ansonsten gibt es auch noch Sportbikinis die halten besser sind dafür aber nicht ganz so schön aber für den schulsport sicher praktisch

also wenn bikini, dann auf jeden fall was eher sprotliches, ichbinich hat ja schon zwei sehr schöne modelle vorgestellt. auch hier möchte ich mich ihm anschließen. finde das linke modell schöner.

lg, Nicki

Badeanzug oder Bikini? (Schwimmbad)

Ich brauche neue Schwimmkleidung, was findet ihr besser/praktischer/hübscher? Ich bin mir nicht sicher. Danke!

...zur Frage

Was zum Schulschwimmen anziehen?

Hallo :) Bald macht unser Freibad auf und dann gehen wir beim Sportunterricht schwimmen. Da ich etwas mollig bin, möchte ich auf keinen Fall einen Bikini tragen aber auch keinen Badeanzug, weil Badeanzüge nicht so mein Ding sind und niemand einen trägt.. Gibt es noch etwas außer Bikini, Tankini und Badeanzug? Meine Problemzonen sind mein Bauch bzw Hüfte und der Po.

Ps. Letztes Jahr habe ich gar nicht erst mitgemacht aber jetzt ist mir die Note zu wichtig.

Danke für eure Abtworten im Vorraus.

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schulschwimmen Bikini rutscht beim Springen?

Hallo:)
Wir haben in der Schule jetzt wieder schwimmen anstatt Sport. Find ich jetzt nicht so cool aber egal :D. Ich sage jetzt schon mal: nein ich werde mir keinen Badeanzug kaufen, da ich es nicht einsehe in etwas zu investieren, was ich nach den paar mal schwimmen eh nie wieder tragen werde :D. Hat jemand Tipps, wie der Bikini grade wenn man einen Kopfsprung vom Sprungbrett machen muss oben bleibt und nicht am andern Ende des Beckens schwimmt, sobald man auftaucht? Der Schnitt meines Bikinis ist ungefähr so einer: http://youtu.be/u_KQsnF5ofU

Meint ihr ich kann das vergessen und muss mir wohl oder übel einen Badeanzug kaufen, gibt es da Tricks oder der hält? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bikini für Klassenausflug?

Hey, ich habe eine Frage und zwar machen wir mit der Schule bald einen Ausflug ins Schwimmbad (und wenn gutes Wetter ist auch an dem Strand sind nämlich an der Nordsee auf Klassenfahrt), im Schulschwimmen trug ich immer einen Badeanzug, welchen ich aber nicht so mag. Ist es zu Freizügig einen bikini zu tragen? Also es ist ein hochgeschlossener neckholder wo eigentlich nichts verrutscht. Danke schon mal

...zur Frage

schulschwimmen! bikini oder badeanzug?

hi, wir haben bald schulschwimmen :/ und die frage ist was ist aus eurer sicht und erfahrung besser? danke. (bitte keine unnötigen antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?