Ist GuteFrage eine Deutsche Plattform?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, GuteFrage ist eine deutsche Plattform. Der Sitz ist soweit ich weiß in München :)

Hier sind eigentlich auch nur deutsche User/innen unterwegs, ich hab zumindest noch nie jmd getroffen der nicht Deutsch konnte :)

LG

Justme675  08.07.2023, 19:06

Echt? Hab hier schon einige andere Nationalitäten gesehen, sogar einen Isländer.

gutefrage220  04.08.2023, 16:06
@Justme675

Wir sollten vielleicht die Begriffe "deutsch" und "deutschsprachig" trennen.

Ich zum Beispiel komme nicht aus Deutschland sondern aus Österreich. Ich spreche aber natürlich trotzdem Deutsch ;)

gutefrage220  04.08.2023, 16:06

Wir sollten vielleicht die Begriffe "deutsch" und "deutschsprachig" trennen.

Ich zum Beispiel komme nicht aus Deutschland sondern aus Österreich. Ich spreche aber natürlich trotzdem Deutsch ;)

Ja. Nutzen kann man sie allerdings auch von woanders...

Neee wir sprechen zwar alle deutsch aber die Platzform kommt aus Zypern

Ja, ist sie. Ich bin selber Philippine und nutze diese Plattform, um mein Deutsch zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Ja, GF ist eine in München sitzende Plattform.
Hier sind aber Nutzer aus der ganzen Welt!

Viele Grüße!