Frage an Rassisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe mich schon einmal Rassistisch geäußert weil… 55%
Ich bin tagtäglich Rassistisch weil… 45%

3 Antworten

Ich habe mich schon einmal Rassistisch geäußert weil…

Ich habe tatsächlich zu nem Türken gesagt,er soll sich auf seinen Teppich setzen und zurück nach Hause fliegen.

Hintergrund war,dass er meine klare Ansage komplett ignoriert hat und rotzfrech sagte,er hört nicht auf Frauen. Scheiß Deutsche. Inklusive einiger Nettigkeiten in seiner Sprache.

Hören musste er,es gab von der bösen,deutschen Frau Hausverbot.

Hinterher tat mir der blöde Spruch schon leid. Aber auch hier sage ich,wer mir so respektlos gegenüber tritt,der muss mit ner Reaktion rechnen

Ich bin kein Rassist. Ich toleriere und respektiere alle Menschen. Egal welche Nationalität sie haben.

Menschen werden rassistisch, weil sie Vorurteile gegenüber einem Volk pflegen. Und deshalb verurteilen und diskriminieren sie andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität. Das ist aber natürlich dumm, weil es in jeder Nationalität gute und schlechte Menschen gibt.

W18J66  30.01.2024, 14:47

Die Rasse (Rassen gibt es für politisch Korrekte nicht mehr) hat mit Nationalität nichts zu tun.

Chink1  30.01.2024, 15:16
@W18J66

Soll das heißen, es gibt keinen Rassismus gegen Nationalitäten?

W18J66  30.01.2024, 15:19
@Chink1

Ja, es gibt aber Vorurteile gegen Nationalitäten.

Ich bin tagtäglich Rassistisch weil…

Also ich hab schon n Problem mit Kanaken