Bist du ein Rassist?

Und gegen was bist du rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, ich bin kein Rassist, weil... 77%
Ja, ich bin ein Rassist, weil... 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bin kein Rassist, weil...

Wieso sollte ich... ne also nein bin ich nicht.

(Verstehe aber durchaus schwarzen Humor)

JolineDyck  12.07.2023, 22:11

Ey, danke für den Stern

Nein, ich bin kein Rassist, weil...

Allah diejenigen verabscheut die Hochmut im Herzen haben anhand ihrer Herkunft und Stammes.

Zudem ist es sehr idiotisch zu glauben das bestimmte Menschen weniger Wert sind als du es kommt auf das Herz und Charakter an sowie Gottesfürchtigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Nein, ich bin kein Rassist, weil...

Ich bin kein Rassist im normalen Sinne. Für mich ist jeder Mensch gleich. Ich entscheide aber nach den Handlungen einzelner Menschen. Wenn jemand eine Straftat begeht wie zb Kinderschändung oder Mord, dann ist diese Person in meinen Augen nichts wert und hat ihre Berechtigung zum Leben verwirkt.

Nein, ich bin kein Rassist, weil...

Ich es dumm finde.

Allerdings bin ich auch kein Fan von islamischem Faschismus, der sich damals ja blendend mit dem Mundgeruch-Viech Hitler vertragen hatte. Klingt jetzt zwar böse, ist aber meine Meinung.

Ansonsten, Haut und Haarfarbe egal.

Nein, ich bin kein Rassist, weil...

...ich es unnötig/unfair finde.

Jedoch sind schon manche Kulturen so, dass sie mit unserem Lebensstil wenig zusammenpassen. Daher kann es da auch Reibereien geben.

LG 😊