Sind eingewanderte Muslime oft rassistisch gegen Weisse?

5 Antworten

Ich kann nicht sagen, dass das bei allen Muslimen der Fall ist, aber ja eine Sache stimmt sie sind sehr empfindlich was ihre Religion betrifft und hören nur sehr ungerne Witze über den Islam. Solche Sachen wie Fatwas kenne ich auch nur aus dem muslimischen Kreis, andere Religionsgruppen sind in der Hinsicht schon friedvoller bzw. würden wie normale Personen mit dir diskuttieren und dich nicht gleich ermorden wollen. Aber wie gesagt nur ein kleiner Teil die radikal sind NICHT ALLE.

Manu2007het
Fragesteller

Das ist klar, dass es nicht alle sind

Maxi2512  27.02.2024, 11:09
@Manu2007het

Das muss man heutzutage einfach dazu schreiben sonst werden hier wie Dinge unterstellt die niemand beabsichtigt

hm die sind nicht so. war beim türkischen friseur und er hat auch ordentlich gemacht.

autoaufbereitung war italiener, hat auch sehr gut gemacht.

Manu2007het
Fragesteller

Warum hast du eine Türkenflagge und einen deutschen Namen? Kein Affront aber find ich spannend.

Die Antwort ist auf die Frage in fett ist nein.

Deiner Ausführung darunter konnte ich ehrlich gesagt einfach nicht folgen. Deine Schlussfolgerungen sind ziemlich wild.

Also ich selber als Moslem bin mit jeder Art von Mensch ob Farbe Religion usw in gutem Kontakt. Aber da viele gleichkömmige die gleiche Religion teilen haben sie oft gleiche Interessen und dadurch bleiben sie stärker zusammen.

Warum hast du mehr Freunde in deinem Alter und hast keine Freunde die Senioren sind ganz einfach und dadurch ist es kein rasisismus oder diskriminirung .

Natürlich gibt es auch diese Menschen die wirklich rassistisch sind und z.b sagen du Alman ( deutscher ) als beleidigung das hört mann schon ab und zu aber nicht die Mehrheit zumindest meine erfahrung.

Definitiv. Alles kommt vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)