Habt ihr einen Zweitnamen/Mittelnamen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, heiße Daniel mit zweitem Vornamen.

Ja, ich heiße Louise Henriette Frieda. Allerdings nennen mich alle nur Louise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich nicht, aber mein Mann.

Ich fand die Sache gut, daher haben unsere Kinder auch nen 2. Vornamen.

Aber nicht Doppelname mit Bindestrich, sondern extra.

Mein Vorname besteht aus 2 Wörtern und ich könnte mich jederzeit entscheiden, ob ich nur einen Namen behalten möchte oder dass es so bleibt, da ich ohne Bindestrich geschrieben werde

Ja ich habe einen zweiten Namen. Und ich finde sowas sehr praktisch.