Urheberrecht?

2 Antworten

nur die Musik/Sounds(auch die bearbeiteten) hab ich von TikTok...

... womit du schon sagst, dass du keine Ahnung hast, ob du damit die Urheberrechte von Anderen bereits missachtest. Folglich solltest du dieses Material erst gar nicht verwenden.
Versuche eben herauszufinden, wem das Material gehört und ob es unter einer Lizenz veröffentlicht wurde, die dir die Verwendung gestattet. Ist das nicht der Fall..... weg damit.