TikTok Videos speichern?

1 Antwort

Wenn andere Creator Ihre TikTok-Videos nicht speichern können, kann das daran liegen, dass die Einstellungen in Ihrem TikTok-Konto so eingestellt sind, dass nur Sie selbst Ihre eigenen Videos speichern können.

Um zu überprüfen, ob diese Einstellungen aktiv sind, können Sie folgendermaßen vorgehen:

1. Önnen Sie die TikTok-App öffnen.

2. Klicken Sie auf das Profil-Icon in der unteren rechten Ecke.

3. Klicken Sie auf die drei vertikalen Punkte oben rechts.

4. Klicken Sie auf "Einstellungen und Privatsphäre".

5. Wählen Sie "Konto" aus.

6. Wählen Sie "Einzelne Videos oder Profile" aus.

7. Vergewissern Sie sich, dass die Option "Speichern" deaktiviert ist.

Wenn diese Einstellung aktiv ist, können andere Creator Ihre TikTok-Videos nicht speichern. Um die Option zur Speicherung zu activieren, müssen Sie lediglich diese Einstellung deaktivieren.

Linaina2002
Fragesteller

Hey, danke für die Hilfe. Jedoch habe ich den Reiter "Einzelne Videos oder Profile" unter "Konto" nicht gefunden. Muss ich dafür vielleicht ein Business Konto sein? Oder ist das nicht relevant.