Leute speichern eure TikTok Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich speichere meistens die Videos wegen dem Song der im Video läuft. Kann aber viele Möglichkeiten geben. Vielleicht bist du auch einfach attraktiv für die Personen ;)

rxse4z
Fragesteller

Ahh das mit dem song is logisch und danke Haha 😭

Jaa z.b bei so richtig hübschen Mädchen oder wenn ich was nach machen oder so haha

Hab den Knopf schon oft gedrückt, hab mir meine Favoriten aber noch nicht einmal angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.