TikTok Sammlung?

2 Antworten

Normalerweise nein außer du hast die beabsichtigt auf öffentlich gestellt.

Flottesusi988  17.08.2023, 17:36

Wie kann ich denn meine gespeicherten Beiträge für andere sichtbar machen auf TikTok?

Je nachdem wie du es eingestellt hast , das müsstest du in deinen Profileinstellungen nachsehen , lässt sich leicht auf Privat machen! Lg-Raphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucasxbdbwq382
Fragesteller

Und Leute dir mbereits folge, sehen die dann trotzdem meine Sammlungen ?

Und wenn es schon auf Privat ist, ist dann bei dem Speicher-Symbol so ein Auge mit stich durch dabei

Also bedeutet dass, das es nicht sichtbar für andere ist?

rphi999  22.02.2023, 23:13
@Lucasxbdbwq382

Nein wenn es Privat gestellt ist kann keiner es sehen außer halt du oder andere Leute auf deinem Account

Hilona  28.11.2023, 23:41

Wie stelle ich es auf privat um?