TikTok Videos speichern, ohne dieses Icon?

Also ich rede von eigenen Videos, die man z.b. in der App erstellt hat oder so

1 Antwort

Hey!

Wenn du ein Tiktok ohne Icon speichern möchtest, musst du auf das entsprechende Tiktok klicken und so vorgehen:

Teilen > Link kopieren > Link bei https://snaptik.app/de einfügen.

Ps: Klappt wirklich, habe ich selbst schon ausprobiert :)

AutisticLion
Fragesteller

Werde ich ausprobieren, danke

AutisticLion
Fragesteller

Der lädt immer ein anderes Video runter. Aber eins, was ich noch nie gesehen habe. Aber nicht das, was er runterladen soll

glimmergirl06  31.03.2023, 15:08
@AutisticLion

Komisch... Das war bei mir nicht so. Dann weiß ich leider auch nicht, was du machen kannst. Aber Google gibt dir auch gute Antworten :)

Serane  20.04.2023, 15:16

Hey, meine eigenen Videos funktionieren dort nicht? Ideen?