Geht euch die Werbung im Fernsehen nicht auf die Nerven?

14 Antworten

Nein, es gibt schlimmeres halbe Stunde Werbung, innerhalb 20 - 25 Programm Laufzeit bei einer Sendung Z.b. Türkische Sender.

Ja sehr. Ich nutze diese Werbungszeit um die Küche etwas in Ordnung zu bringen und in den Keller zu gehen um etwas hoch zu holen.

Ja die nervt schon sehr. Aber man kann ja nichts dagegen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Deswegen gucken ist auc keine traditionelles lineares Fernsehen. Ich verwende nur Prime, Netflix und YouTube Revanced (gepatchter YouTube Client für Android).

Aber selbst ohne Werbung ist das klassische Fernsehen für mich uninteressant - der Content ist echt nicht gut.