Welche Position ist für euch am geilsten?

7 Antworten

Die Abwechslung macht den Reiz, also sind es viele Stellungen.

Aber Favoriten sind für mich schon Doggy/Elefant, Lotusblume und Missionar.

Reiten ist auch immer toll und morgens, gleich nach dem Aufwachen mag ich auch Löffelchen sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Ich mag sogar ganz auf "langweilig" die Missionarsstellung -- v.a. mit weiter angezogenen Beinen der Frau (oder wenn sie die Beine bis an die Schultern zurück ziehen kann.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es zu reiten

Ich liege aufm Rücken und die Frau reitet auf mich .