Wehr von euch trägt zu Weihnachten und Feiertage schöne schicke Kleidung zb Anzug oder Kleider oder normale Sachen?
Hallo mein Name ist Stefan ich trage Zeit den 16 Lebens Jahr habe ich nur noch ein Hemd ne Krawatte und ein Anzug an das trage ich täglich
was trägt ihr zb Weihnachten oder an Feiertagen
macht ihr euch auch so schick wie ich
MfG Stefan bin jetzt 31 Jahre alt 😇
12 Antworten
Wir machen uns immer zum Essen an Heiligabend schick. Naja, seit letztem Jahr nur oben rum. Aber das hat Tradition und es ist auch echt lustig und wir alle wollen das so.
Das freut mich sehr zu hören dass Ihr euch sehr schick macht Lg Stefan
Ich wollte mir ein schönes Kleid kaufen,jabe aber nichts gefunden
Das freut mich aber sehr das ihr euch sehr schicke Macht das gefällt mir an euch MfG Stefan
Wir haben vor uns etwas Hübsches aus dem Schrank auszusuchen, dem Anlass, Christi Geburt, angemessen.
Allerdings wird es für den Friedhofsbesuch nachmittags eher sportlich-elegant ausfallen, die Feiertage soll es kühl werden.
Schick auf jeden Fall, aber Anzug eher nicht. Meine Schwester wird wahrscheinlich High Heels (Pumps) tragen, meine Mum auch, also auch schicker.
Ein elegantes Outfit ist für meine Familie und mich Teil des festlichen Rahmens. Da ich auch sonst durchweg Anzüge, Hemden und Krawatten trage, mache ich diesbezüglich an Weihnachten natürlich keine Ausnahme.
Nur oben rum? Sakko, Krawatte und Jogginghose?